Über mich

Johanna Maj Tiedemann ©Studioline Photography
Johanna Maj Tiedemann ©Studioline Photography

"All our dreams can come true, if we have the courage to pursue them."

(Walt Disney)

 

Jedes Unternehmen, jede Organisation und jedes Produkt verdient einen Platz auf der öffentlichen Agenda. Mit Leidenschaft, Passgenauigkeit und der richtigen Strategie unterstütze ich Sie genau dort, wo Sie Beratung, Kreativität oder Tatkraft benötigen.

 

Ich greife zurück auf umfangreiche Erfahrungen in der Verlagsbranche, die ich in zwei führenden Verlagshäusern sammeln konnte: dem Ratgeberverlag GRÄFE UND UNZER in München und bei der Verlagsgruppe Oetinger im Kinder- und Jugendbuchsegment in Hamburg.

 

Die Arbeit in einer der führenden inhaber­geführten Agenturen für metho­dische Unter­nehmens- und Marken­kommuni­kation Deutschlands, Klenk & Hoursch AG in Hamburg, brachte mir zudem ein breites Kontaktnetzwerk sowie ein Spektrum an verschiedenem Fach- und Branchenwissen.

 

Als studierte Kultur- und Medienwissenschaftlerin und Germanistin sind mir Stil, Sprache, Authentizität sowie eine zeitgemäße Kommunikation wichtig.

 

1986 in Bremen geboren, lebe und arbeite ich seit 2015 in Hamburg. Als beruflicher Ausgleich dienen mir meine Familie und Freunde, Sport, ein gutes Buch oder ein mitreißender Konzert- oder Theaterbesuch.

 

 

 

Referenzen

SO ERREICHEN SIE MICH:

Johanna Maj Tiedemann | pr + kommunikation

Hofweg 68 | 22085 Hamburg

Kontakt: mail@maj-pr.de | 0176-82147508


Diese Seite teilen: